Austria
Belgium
nlfr de
France
Germany
Italy
Netherlands
Poland
Russia
Spain
Switzerland
United Kingdom
Erbe Worldwide

Please choose a website and your preferred language.

Integrität und Compliance

„Mit unserem Compliance-System engagieren wir uns für fairen und freien Wettbewerb“

Unser Compliance System

Wir sind weltweit ein geschätzter und zuverlässiger Anbieter von Produkten und Dienstleistungen auf dem Gebiet der Medizintechnik. Die Aufgabenstellung des Arztes ist Maßstab unseres Denkens und Handels. In Zusammenarbeit mit führenden Kliniken forschen wir nach innovativen, praxisgerechten und sicheren Anwendungen.

Als international aufgestelltes Unternehmen sind wir uns der Verantwortung für das Handeln aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Unternehmensgruppe sowie unser Vertriebspartner bewusst.

Die Einhaltung rechtlicher und ethischer Standards liegt uns am Herzen. Wir engagieren uns für einen fairen und freien Wettbewerb und sichern dadurch den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens.

Informationen zum Compliance System bei Erbe

Downloads